home            info            bands            termine            musik            fotos            videos            kontakt            links             impressum

 

musik

Der junge sympathische Vollblutmusiker hat mit seinen 23 Jahren schon einiges auf die Beine gestellt. Und jetzt hat es Tobias Rößler mit seiner neuen Debut-Single „Gib nicht auf“ geschafft, der deutschen Musikszene einen traumhaften Song mit viel Gefühl und absoluter Ohrwurm-Garantie zu präsentieren.


Der Songwriter, Gitarrist, Pianist und Sänger erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von 4 Jahren und hat im Laufe der Zeit mehrere Musikwettbewerbe gewonnen, Nachwuchsund Förderpreise erhalten.


Der Musikstudent komponiert seine Songs komplett selbst und versucht dadurch, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und genau das ist ihm mit „Gib nicht auf“ gelungen.


„In dem Song steckt sehr viel Wahrheit! Ich denke, jeder kann was damit anfangen.“

Und damit hat er absolut Recht. „Gib nicht auf“ passt zu vielen Lebenssituationen.

Also: Eintauchen ins Tobias Rößler-Feeling und sich danach einfach nur wohl fühlen. Es lohnt sich!


Hier können Sie exklusiv in die Songs der Debut-Single reinhören.

Gib nicht auf (radio edit)

Sommerfeeling

Gib nicht auf (acoustic version)

Tobias Rößler

offizielle Homepage